VIP-Simuisten Forum
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 The Severin Brothers

Nach unten 
AutorNachricht
SkyfallSims
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.08.14
Alter : 26

BeitragThema: The Severin Brothers   Mi Aug 20, 2014 1:19 am









Dunkelheit begann den rosigen Himmel zu überziehen. Langsam aber stetig wuchsen die zuvor noch kleinen weißen Wolken zu hohen grauen Türmen. Ein Blitz durchzog den Nachthimmel, fernes Donnergrollen kündete das nahende Gewitter an, Regen setzte ein.
Die ersten Lichter in der Villa der Severins wurden eingeschalten.
Nach dem Tod ihere Eltern lebten nur noch die Brüder Samuel, William und Harry sowie zwei angestellt auf dem riesigen Grundstück.
Wodurch die Familie an ihr Geld kam? Nun ja, Severin Media Connect kontrolliert Tv,Radio und PRintmedien... Das ist jedoch nur die Hälfte die der Öffentlichkeit gezeigt wird. Der triefende Sumpf von Gewalt und KRiminalität ist der andere Part.
So war auch der Tod der Eltern eine Notwendigkeit fuer die Brueder, denn nur so konnten sie das Imperium der Familie auf das nächste, auf ihr Level, heben. Jeder BRuder hat seine eigene Aufgabe, sein eigenes Wesen, Geheime Wünsche und Sehnsüchte.Doch eines haben sie alle gemeinsam ihre Abgrundtiefen finsteren Ideale.
William ist der mittlerste der 3 und wird von seinen Brüdern BRain genannt. Zum einen weil er schon mit 12 seinen ersten Collegeabschluss machte und in den letzten 10 Jahren noch einige mehr. Er kümmert sich um alles was mit Zahlen und Tachnik zu tun hat. Von der Entwicklung neuer Waffen und Diebstahlhilfen bis zur Kalkulation der Gewinne und Koordination der Onlineaktivitäten.
Doch all diese Arbeit kann ein verlangen nicht stillen. Die Einsamkeit in seinem Herzen. Auch das seine Brüder ihm eine Tussi nach der anderen anschleppen bringt ihm nichts. Er sucht nach keiner Frau. Doch seinen Brüdern zu sagen er sei anderweitig Interessiert. Doch seinen Brüdern die Wahrheit zu sagen wäre weitaus schlimmer. So stürtzt er sich in die Arbeit wartend und hoffend ...
Samuel ist der älteste und der Geschäftsfüher des Unternehmens. Sie nennen ihn King. Er iat der Pläneschmieder, geschickt weis er gespräche zu führen und wichtige leute mit seinem Charisma um den Finger zu wickeln. Sollte dies mal.nicht klappen genügt ein Anruf und danach muss gründlich gewischt werden. Wonach sich jemand sehnt der alles hat? Nach einer taffen, selbstständigen und unabhängigen Frau mit der er das Familengeschäft weiterführen kann. Anwärterinnen gab es viele doch keine war gut genug und so wartet auch er ...
Harry ist der jüngste. Die schule schaffte er gerade so. Das soll nicht heißen das er dumm ist. Sein Notenschnitt betrug 2,0 doch wer nur zwei-drei tage die woche im Internat anwesend ist, hat nun auch andere Probleme. Das College schmiss er noch im ersten Semester. In der Firma ist seine Aufgabe die Ausführung ... Geld eintreiben und dergleichen.  schaffen es die Handlanger nicht kommt er und dann endet es meist Blutig. Seinen Respekt in der Unterwelt hat er sich hart erarbeitet, wie man an seinem Gesicht sieht. Harry ist kein Mann großer Worte. Für ihn gibt es nur das Handeln. Er nimmt sich was er will ... Deswegen nennt man ihn Dragon. Wie ein Drache nimmt er sich was er will, wo er will und wen er will. Wie eine unendliche sucht, will er immer mehr. Doch Gefühle bringen ihm das nicht ... Auch an ihm nagt die Einsamkeit... Und weder alkohol noch drogen können es ihm geben. Nur eine gute und reine Seele könnten es ihm vielleicht wiedergeben ...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eni
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 31
Ort : Essen

BeitragThema: Re: The Severin Brothers   Mi Aug 20, 2014 11:49 pm

Oh Dragon...oh Dragon...was hast du nur mit mir gemacht ... geil2 

Hach die drei sind sooo klasse Very Happy
Und es ist so toll was du dir dazu ausgedacht hast.
Ich will mehr mehr  hihi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vip-simuisten.forumieren.de
SkyfallSims
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 18.08.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: The Severin Brothers   Fr Aug 22, 2014 3:26 am

:DDDDDDDD danke eniiii  fächer 

leider sind die alle im knast gelandet waren zu bööse Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Eni
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Anmeldedatum : 17.08.14
Alter : 31
Ort : Essen

BeitragThema: Re: The Severin Brothers   Fr Aug 22, 2014 7:44 am

Wiiiiiie bitteeeeeeeeee? schock schock schock 

Ob meine Penelope das schon weiß  denk
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vip-simuisten.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: The Severin Brothers   

Nach oben Nach unten
 
The Severin Brothers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VIP-Simuisten Forum :: VIP-Simuisten Ecke :: SkyfallSims-Ecke :: SkyfallSims Sims 3 :: Sims males-
Gehe zu: